Sie befinden sich: Home  » Über uns

Wir leben unsere Begeisterung für Reisen

Von unserem Heimatstandort Dietrich Touristik Tirol und unserem Firmenhauptsitz Dietrich Touristik Sachsen aus, wickeln wir internationale Reisearrangements und lokale Tagesausflüge ab und bringen unsere Reisegäste so an die schönsten Flecke dieser Erde.

Philosophie und Geschichte

Unsere Aufgabe und unser Wunsch war und ist es seit jeher unseren Reisegästen das beste Service und eine unvergessliche Urlaubszeit zu bieten

Dietrich Touristik Tirol

In Telfs im Tiroler Oberland wurde 1927 Dietrich Touristik gegründet. Telfs ist Ausgangspunkt für traumhafte Reisen.

Dietrich Touristik Sachsen

Seit 21 Jahren können wir mit Stolz auf unsere erfolgreichen deutschen Reisebetriebe blicken. Alle unsere Deutschlandreisen werden "mit Heimvorteil" organisiert, denn auch hier sind wir zuhause.

Travel Edutainment

Wir bewegen Ihr Unternehmen und bringen Sie zu Ihren Zielen!

Heimvorteil Unterkünfte

Das Glück inmitten einer der schönsten Urlaubsregionen Österreichs angesiedelt zu sein, wollen wir gerne mit unseren Gästen teilen. 

Jobs

Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote.