StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226
Österreich Schweiz Italien
Tagesfahrten

Kaunertaler Gletschererlebnis mit 3-Länder-Blick 3.113m

Eindrucksvoller Panorama-Ausflug ins Tiroler Oberland. Die Kaunertaler Gletscherstraße führt uns auf 26 km mit 29 Kehren bis auf 2.750 m. Einzigartige Ausblicke und das Naturschauspiel von saftigen Almwiesen bis zum ewigen Eis des Gepatsch- und Weißseeferners begleiten uns. Nach Ankunft Möglichkeit zum Erkunden einer begehbaren Gletscherspalte (festes Schuhwerk!). Mit der Gondel geht es bis auf 3.113 m mit Panoramablick über die Grenzen von Italien und der Schweiz hinweg. Abschluss ist die Einkehr im Gletscherrestaurant zum „Kaunertalmenü“ und nachmittags Busrückfahrt (Dauer 8.30 – 17.30 h).

 

© Kaunertaler Gletscherbahnen GmbH/Fotograf Daniel Zangerl
© TVB Tiroler Oberland
© Kaunertaler Gletscherbahnen GmbH
Leistungen

Bus, Mautgebühr Kaunertaler Gletscherstrasse, 3-Gang Menü Gletscherrestaurant Weißsee, Berg- und Talfahrt mit der Karlesjochbahn bzw. Falginjochbahn

Termine & Preise
26. Jul. 2021
Mo.€ 89,-
30. Aug. 2021
Mo.€ 89,-