StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Ischgl & Österreich-Rundfahrt

Fam. Grünfelder schreibt zu deren Selbstanreise nach Ischgl und Österreich-Rundfahrt im Sept. 17

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Urlaube mit Ihrem Reisebüro liegen hinter uns.

Die Tage in Ischgl waren einmal mehr super. Das Hotel sowieso, auffallend die Art und Weise, wie sich sowohl die Familie Aloys, als auch ihre Angestellten um die Gäste gekümmert haben. Wir möchten aber trotzdem wechseln, weil wir das Paznauntal jetzt zur Genüge kennen. Vielleicht irgendwo an einem österreichischen See.

Österreichrundfahrt: Beim Ausfüllen war es noch ziemlich holperig, entsprechend wird meine Schrift kaum lesbar sein. Alles in allem: sehr gut Die Route war gut gewählt und wir haben viel interessantes Neues erfahren dürfen und Altes wieder auffrischen. Die Hotels durchwegs sehr gut – das Beste war der Prielmayerhof in Linz, das originellste natürlich der „Fuchsbau“ in St. Veit. Muss man auch einmal gesehen haben.

Zu unseren Begleitern: Rainer – wie uns schon bekannt – hilfsbereit, freundlich und angenehm in der Fahrweise. Frau Christine: umfassendes Wissen, welches sie gut zu vermitteln wusste. Freundlich, charmant und hilfsbereit.

Kurzum: Die zarteste Versuchung, seit es Firma Dietrich gibt. Grins….

Zu unseren Wunschzielen: Salzkammergut, Augsburg, Würzburg.
Nochmals – grosses Lob und: hope to see you next year!

Lg K. Grünfelder auch im Namen meiner Frau Iris

zurück