StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

MERANSEN

Frau Stagl zu Ihrer Fahrt nach Meransen am 11. Mai 18

Sehr geehrter Herr Dietrich!

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag, es war die Muttertagsfahrt nach Meransen. Dazu möchte ich gerne eine Rückmeldung geben, was mich gefreut und beeindruckt hat.

Die freundliche Begrüssung in Innsbruck von Christine, die wunderschöne Fahrt ins traumhaft schöne Südtirol. Die interessanten Infos während der Fahrt von Christine, dazu ihre nette und liebenswürdige, herzliche und zum Lachen anregende Art für uns Teilnehmer, war ein sehr positives Erlebnis und hat mir den Tag zusätzlich in meinem Inneren ein großes Geschenk gemacht.

Ein schöner Muttertagsausflug, mit Freude erlebt und bedanke mich auch für das "kleine" Muttertagsgeschenk, ein Milka Herz, das es wert ist, Ihnen, Herr Dietrich, mitzuteilen, es "hat mein Herz " berührt. Ein Lob auch dem Busfahrer, der uns sicher und in seiner netten Art gut wieder heim gebracht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Stagl

zurück