StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Cornwall

Fr. Rädler zur Cornwall-Reise im Juli 18

Da ich mehrfach aufgefordert wurde, möchte ich Ihnen mein kleines Gedicht zu unserer Cornwall - Reise schicken. Nach Cornwall ging es dieses Jahr mit Dietrich Reisen - wunderbar! Im Bus da saßen 24 lustge Leut von Andres bestens betreut. Wie immer gut geplant und organisiert wurden wir durch die Lande geführt. Mit Robert am Steuer und Andre als Guide waren wir von allen Problemen befreit. Frankreich war unser erstes Ziel, zu bestaunen gab es in Reims recht viel. Bald hieß es dann rauf aufs große Schiff, in Dover erwartete uns das weiße Riff. Wir erkundeten malerische Plätze, sahen nette Orte und kulturelle Schätze. Die Hotels warteten mit einigen Überraschungen auf, wir stiegen Stufen runter und dann wieder rauf. Das Essen war gut, das Bier schmeckte nach mehr, nur Gewürze - die vermissten wir sehr! Auch das Wetter ließ keine Wünsche offen, nach Hitze kam Regen, doch wir konnten stets f Besserung hoffen. Doch leider erreichten wir bald unser letztes Ziel, drum ich noch etwas sagen will: Robert führte den Bus mir sicherer Hand sogar auf der falschen Seite durch das Land. Andrea versorgte uns mit kulturellem Wissen, auch ihre "Forellen" wollten wir nicht missen. Stets um unser Wohl besorgt, hat sie uns mit viel Humor umsorgt. Drum sag ich nun ganz frei und frank in aller Namen VIELEN DANK!

zurück