StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Verona

Fr. Dietrich zur Verona-Reise im August 18

Sehr geehrter Reiseveranstalter Dietrich Touristik!

Nach unserer schönen Kulturreise nach Verona „Der Barbier von Sevilla“ am 24./25. 8. und der guten Heimkehr ist es uns ein Anliegen, uns ganz besonders für die perfekte Organisation und Information unserer Reiseleiterin Andrea zu bedanken. Reisen mit Dietrich Touristik unter der Leitung von Andrea waren jedes Mal sehr angenehm und beeindruckend! Außerdem war es ein sehr entspanntes Gefühl, von unserer so guten Chauffeurin Maria Luise sicher an Ort und Stelle gebracht zu werden. Auch dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

H. Dietrich und Mag. G. Kleboth.

zurück