StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Schottland

Fam. Fabbris zur Schottland-Reise im August 18

An Herrn Dietrich!

Als Teilnehmer der Busreise nach Schottland möchten wir Beide uns recht herzlich bedanken. Nachdem es unsere erste grössere Busreise war, waren wir etwas skeptisch ob dies mit unserem Alter wohl gut geht. Heute sind wir froh, daß wir teilgenommen haben.

Die Reise war sehr gut organisiert, ist planmäßig ohne hektik durchgeführt worden. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und betreut. Der Bernhard ist ein brillianter, sicherer Fahrer und Christine ist eine charmante liebe Frau, die sich um alles kümmerte und organisierte. Zudem hat sie ein umfassendes Wissen, sodass wir wirklich über alles informiert wurden. Die Reise war für uns ein schönes Erlebnis.

Danke!

zurück