StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Weinviertel-Herbstreise

Obmann und Chronist des Seniorenbund Sistrans & Herr Triendl Toni zur Weinviertel-Herbstreise Sep. 19

Vom 29.9. bis 3.10. 2019 wurde zu einer 5-Tages-Reise ins Weinviertel eingeladen. 55 Damen und Herren nahmen daran teil. Die Vorbereitung in Bezug auf Hotel und Führungen lag in verlässlichen Händen von Herrn Oswald Leiter, dem Geschäftsführer von Dietrich-Touristik aus Telfs. Unser erfahrener, hilfsbereiter und umsichtiger Wunschbusfahrer war wieder Herr Reinhard Lerchbaumer. Als Unterkunft wurde von Dietrich-Touristik das Hotel KLAUS in Wolkersdorf vorgeschlagen, ein Glücksfall an Sauberkeit, Freundlichkeit und bestem Essen. Besonders Herr Rudolf Klaus, der Chef des Hauses, gefiel allen wegen seines Humors.

Obmann und Chronist des Seniorenbund Sistrans & Herr Triendl Toni

zurück