StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Moving Ideas für Tourismus-Professoren

Prof. Debern von der Villa Blanka Innsbruck zum "Workshop on Tour"

Einen "Workshop on Tour" in unserem Konferenzbus www.moving-ideas.info unternahmen die Professoren der österreichischen Tourismus-Schulen von 11. bis 13. Nov. 2013. Verschiedene Tourismus-Konzepte wurden im Workshop-Bus mittels Power Point zwischen den einzelnen Reise-Stationen präsentiert und im Anschluss bei der Besichtigung verschiedener Hotels gleich in der Praxis erlebt. Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung!

Elisabeth Debern, Professorin an der Villa Blanka Innsbruck meinte dazu:

"Die Evaluation des Workshops habe ich im Bus noch erledigt, alle haben die Höchstbewertung 6 für alles gegeben. Einige wenige haben nichts ausgefüllt, da alles perfekt war. Vom Bus und dem Service waren auch alle begeistert. Bei der Heimfahrt hat der Fahrer für jeden noch einen Piccolo-Sekt kühl gestellt - total nett. Super, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Danke!!!" 

zurück