StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Toskana

Die Volkshochschule Telfs zur Toskanareise

lieber ossi! mit großer zufriedenheit sind gestern alle leute aus der toskana zurückgekehrt! ich möchte mich bei dir für die organisation herzlich bedanken! alles hat bestens geklappt. die leute fanden es ganz toll, dass du uns den großartigen bus eingeteilt hast (heinz thöni nannte es immer die VIP-reise), so konnten wir die fahrt noch mehr genießen. aber vor allem andi hat sich in alle herzen gefahren. das ist dir aber eh nichts neues, nehme ich an! seine feine menschliche art, seine gefühlvolle fahrweise (auch auf den hügeln ins chianti wurde niemandem übel...) und seine kompetenz, hilfsbereitschaft und flexibilität - wir sind alle sehr angetan und möchten nun am liebsten nur mehr mit andi fahren :) auch hat er mit unserem reiseleiter beste freundschaft geschlossen, was natürlich auch fein ist. den bus für 6.10. hab ich ja schon bei dir reserviert, wir fahren nach tisens-prissian. wenn also andi keinen anderen auftrag machen muss, würden wir sehr gerne mit ihm fahren. es würde auch ihn interessieren...nur mal so vermerkt. jetzt schicke ich dir noch 2 nette fotos, damit du richtig lust auf den urlaub in der toskana bekommst! danke und liebe grüße susanne Jause in La Vialla - da ist der tisch aber erst zu einem viertel gedeckt und alle schauen noch hungrig drein :)

zurück