StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Nordkap

Unser alljährliche Nordkapreise war wieder sehr erfolgreich!

Getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ hat sich dieses Jahr bereits zum 32. Mal ein erlesener Kreis von Nordlandreisenden auf die große Tour in den hohen Norden Europas gemacht. Neben zahlreichen Eindrücken von Oslo aus entlang der norwegischen Fjordküste und dem Inselarchipel der Lofoten erlebten die Gäste unvergessliche Stimmungen unter der Mitternachtssonne am Lyngenfjord, der Nordkapklippe und in Hammerfest. In Finnland wurde der Reisebus selbst zum Reisenden – mit dem Lapplandexpress ging es nach Helsinki und von dort in einer angenehmen Seepassage wieder zurück nach Travemünde. Die Gäste waren begeistert: Eine Traumreise fürs Leben mit einzigartigen Eindrücken!

zurück