StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Cinque Terre & Portofino

Italien Naturerlebnis - Wandern oder Entdecken

Eine wunderschöne Reise führte uns vom 12.5. – 16.5.2014 an die Riviera di Levante (Cinque Terre).
Da die Gruppe (44 Pers.) unterschiedliche Interessen hatte, wurde diese einfach aufgeteilt. Etwa 1/3 entschlossen sich für das Wandern durch die Olivenhaine in den Cinque Terre Dörfern & Portofino. Unsere Reiseleitung Karin Folterbauer erkundete mit dem Rest der Gruppe teils mit dem Bus, Schiff und Zug dieses schöne Fleckchen Italiens. Das Traumwetter trug viel zum Gelingen dieser Tour bei. Unser Hotel Stella del Mare in Chiavari verwöhnte uns mit ligur. Spezialitäten und natürlich mit Vino rosso o bianco!
Sehr schnell vergingen diese Tage und mit Sonne im Herzen kehrte unsere Gruppe mit Reiseleitung Karin und Fahrer Lutz zurück ins kühle Tirol. 

zurück