StartseiteBlätterkatalogKundenstimmenReiseleiter-RückschauNews & Aktuelles
Beratung & Buchung
+43 5262 62226

Höhepunkte Kroatiens

Unsere Reiseleiterin Andrea Kaufmann berichtet von unserer Kroatien-Rundreise „Höhepunkte Kroatiens“ im Oktober 2016

Der Herbst verzauberte die ohnehin unwahrscheinlich schönen Plitvitzer Seen und Krkwasserfälle mit glühenden Farben und unvergesslichen Stimmungen, die wir bei unseren Wanderungen geniessen konnten. Die dalmatinische Küste, von venezianischen Türmen gesäumt, begeisterte uns mit den malerischen Altstädten von Zadar, Sibernik, Trogir und Split. Von der Makarskariviera aus erkundeten wir das fruchtbare Neretvadelta mit Mandarinenplantagen und die "Perle Dalmatiens" Dubrovnik. Spätsommerliche unbeschwerte Tage führten uns dann zurück über die berühmte Adria Magistrale mit tollen Ausblicken auf die immer wiederkehrende Inselwelt zur Kvarner Bucht und in das altehrwürdige Opatija.

zurück